Fahrzeug: LF 16/12

Wird in kürze ergänzt.
Wird in kürze ergänzt.
Wird in kürze ergänzt.
Wird in kürze ergänzt.
Wird in kürze ergänzt.
Wird in kürze ergänzt.
Wird in kürze ergänzt.
Am frühen Abend wurden wir mit dem Einsatz Stichwort „Pkw contra Fahrradfahrer“ in die Brühler Landstraße alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung bei dem ein Fahrradfahrer von einem PKW erfasst, und dabei schwer verletzt wurde. Wir haben die Einsatzstelle gesichert Und für die eingesetzten Kräfte von Rettungsdienst und Polizei ausgeleuchtet. Im weiteren Verlauf […]
Gemeinsam mit der Feuerwehr Brühl wurden wir zu einem privaten Rauchwarnmelder in Ketsch alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass der Rauchmelder vermutlich durch eine leere Batterie ausgelöst hat, somit gab es keine Tätigkeit für die Feuerwehr.
Die Feuerwehr Ketsch wurde zur Unterstützung in die Nachbargemeinde Brühl gerufen, dort durchbrach ein Mann mit seinem Sportwagen die Rückwand seiner Garage und blieb dann in seinem Garten stehen, dort musste er durch die Feuerwehr befreit werden.