Einsatzart: H1 Türöffnung

Kurz vor Übungbeginn wurden wir zu einer Notfalltüröffnung alarmiert, da eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet wurde. Die Tür konnte durch die Feuerwehr gewaltfrei geöffnet werden. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.
Die Tür wurde durch das Knacken des Schließzylinders geöffnet. Leider kam für die betroffene Person jede Hilfe zu spät. Wir bauten noch ein neues Schloss ein und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.
Wird in kürze ergänzt.
Patient konnte die Wohnungstür eigenständig öffen, dieser wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.
Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert, über ein gekipptes Fenster wurde dem Rettungsdienst Zugang geschaffen und den Patient an den Rettungsdienst übergeben. Wir möchten noch anmerken, dass eines unser Löschfahrzeug Probleme hatte durch die Hebelstraße zu kommen, da beidseitig die Straße zugeparkt war. Bitte achten sie beim Parken darauf, dass ausreichend […]
Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr Ketsch zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Tür konnte durch die Patientin eigenständig geöffnet werden.
Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr Ketsch zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Tür wurde mittels Knackrohr geöffnet und dem Rettungsdienst Zugang geschaffen. Anschließend unterstützten wir noch bei der Tragehilfe.