Tag der Offenen Tür

So hoffentlich seid ihr nun auch so heiß auf unseren Tag der offenen Tür wie wir selbst und habt euch den Termin direkt in den Kalender eingetragen, wäre ja schade wenn wir alles alleine essen und trinken müssten😜😬🤣

Freunde des gepflegten Beisammenseins, endlich geht es nach dreijähriger Abstinenz für uns wieder los und wir öffnen für euch unsere Tore . 🥳

Am 10.09.2023 ab 10 Uhr heißt es wieder jede Menge Spiel und Spaß rund um unser Feuerwehrhaus.

Während sich die kleinen Gäste in unserer Hüpfburg austoben oder mit einem Feuerwehrschlauch auf unser Brandhaus spritzen dürfen, können sich die Erwachsenen bei einem kühlen Getränk die Feuerwehr spezifische Technik unserer Fahrzeuge erklären lassen 🚒.
Selbstverstandlich geht sowas ja bekanntermaßen nicht mit leerem Magen, deshalb gibt es natürlich auch wie jedes Jahr unsere saftigen Steaks vom Grill 🥩, unsere leckeren Bratwürste 🌭 oder, unsere knackig frischen Pommes🍟.
Aber das ist noch nicht alles 🤫
Dieses Jahr gibt es endlich wieder unsere alt bekannte Räuberpfanne 🤤.
Auch unsere vegetarischen Gäste kommen natürlich nicht zu kurz, denn dieses Jahr gibt es zum ersten Mal leckere Käsespätzle🧀

Als Dessert gibt es natürlich auch noch Kuchen oder leckere Waffeln/Popcorn von unserer Jugendfeuerwehr.

In diesem Sinne „alla mol“ 🙋🏻‍♂️